Klettertreffen Klettergarten Biber

Termin: 21.09.2021, von 10.00 – 12.00 Uhr

Ort: Klettergarten Biber, Brannenburg

 

Inhalt/Programm

Dieser Klettergarten bietet senkrechte Routen ab dem 5. Schwierigkeitsgrad. Du kannst dich bei Verschneidungsklettereien, Wandkletterei und im Überhang spielen. Welches Ziel setzt du dir für diese Einheit? Ich möchte dich dabei unterstützen, dass du dieses Ziel erreichst. 

Material:

Bitte die eigene Kletterausrüstung mitbringen: Gurt, Kletterschuhe, Sicherungsgerät,  einen Schraubkarabiner und Expressschlingen falls ihr diese besitzt; 

Kletterhelm ist nicht unbedingt erforderlich in diesem Klettergarten, wer sich damit allerdings sicherer fühlt, einfach mitbringen.

Ein Seil  pro Seilschaft 🙂

Kosten: 17,00 €

Du kannst aber auch gerne eine Punktekarte erwerben.  

An der Klinik Marinus am Stein geht es vorbei Richtung Festplatz und auf die Biberhöhe. Dort in einem idyllischem Wäldchen befindet sich der Klettergarten. 

Ich freu mich auf dich