Kletterkurs Klettertreffen Kletterhalle Wörgl 23.10.2021

Dieses mal kommen wir so richtig in den Kletterfluss und haben Spaß uns bis ans Limit zu bewegen. Außerdem wollen wir an unserer Körperspannung spielerisch arbeiten.  Und zum Abschluss dehnen wir uns ausgiebig. 

Termin: 23.10.2021 18:30 – 20:30Uhr

Ort: Kletterhalle Wörgl

Inhalt/Programm

-die Halle in Wörgl nutzen wir wieder, um in einen Kletterfluss zu kommen

– mit unserem Kletterfluss erweitern wir dieses mal unseren Grenzbereich

Körperspannung, da gibts viele interessante Übungen die wir im Boulderraum ausprobieren

– hinterher gibts ein entspanntes Dehnprogramm

Treffpunkt:

18:30 Uhr in der Kletterhalle

Material:

Bitte die eigene Kletterausrüstung mitbringen: Gurt, Kletterschuhe, Sicherungsgerät und ein Seil  pro Seilschaft 🙂

Geben wir unserem kinästhetischen Sinn beim Klettern Raum, dann können  unsere Bewegungen fließender werden und  mit einer tänzerischer Leichtigkeit spazieren wir die Routen hinauf.

Mühelos und geschmeidig bewegst du dich wie eine Eidechse die Wand hinauf. Deine Bewegungen sind voll sinnlicher Behutsamkeit und du bist eins mit der Route.

ebook tänzerische Leichtigkeit beim Klettern

Unser nächstes Samstagsklettertreffen findet in der Kletterhalle Kufstein am 30.10. statt.

Ich freu mich auf euch.