Klettern und Urlaub rund um Arco vom 19.05. - 22.05.2022

Unser erster Tag begann mit einem tollen Kletterabend in Belvedere.

 

Die Abendstimmung und die schöne Aussicht auf den See genießen. Ein herrlicher  Zustieg zum Klettergarten Belvedere.

Das Ambiente in Belvedere, die fantastische Aussicht, die super eingerichteten Routen lassen das Kletternherz höher schlagen. 

Wir haben geklettert bis die Sonne untergegangen ist. Dann wurde es Zeit für eine Pizza bei Marosi. Was für ein fantastischer Start.

So war's in Belvedere

Der zweite Tag startet mit einem Cappuccino. 🙂

Der neue Tag erwacht. Es duftet nach Espresso. Ein kurzes Frühstück erwartet uns. Dann geht’s auch schon los.

Wir brechen auf zum Klettergarten Muros dell’asino. Die Routen sind im Verhältnis zu gestern sehr lang, etwa 28 m. Die Schwierigkeit beginnt ab 5a.

Auch am Morgen des dritten Tages genießen wir unseren Cappuccino bevor wir nach Family San Martino starten. 

Und dann geht`s auch schon los. Wir starten in einen erlebnisreichen Tag mit zwei sehr unterschiedlichen Klettergärten; am Vormittag klettern wir in Family San Martino. die Routen dort laden ein in einen Kletterflow zu kommen. Den Abend pendeln wir über die Olivenbäume im Klettergebiet Masone – Policromuro. 

Unsere Reise beenden wir dort, wo wir sie begonnen haben. Im Klettergarten mit der schönsten Aussicht auf den Gardasee: Belvedere 🙂 

Das war unsere Fahrt an den Gardasee. Wir kommen wieder, das ist keine Frage.