logo-monivation

Zur Galerie von unserem ersten Klettertreffen in Sparchen gehts hier

Die Aussicht vom 1. Stock in Sprachen macht den Klettergarten zu einem besonderem Erlebnis 

Das Abseilen in diesem Klettergarten sollte beherrscht werden

Hier zu klettern erfordert schon eine große Portion Mut. 

Von mächtigen Felsformationen ringsherum darf man sich nicht einschüchtern lassen. Danke Katrin, dass du dich auf unser Klettertreffen hier in Sparchen eingelassen hast. Mein absoluter Lieblingsklettergarten. Du warst fantastisch, keine Spur von Höhenangst, hast dich auf alles eingelassen und bist megastark geklettert. Es war ein tolles Klettertreffen 🙂

Sieh dir gerne das Video von Ludwig Weißsteiner über "I went climbing with my parents" an.

Weitere Tipps zum Thema Körperspannung siehe dazu auch dieses Video von einfach Klettern

Bei unserem nächsten Treffen wollen wir die Phasenstruktur des Kletterns durchleuchten.  

Diese Terminart ist leider nicht verfügbar, bitte versuchen Sie es später erneut

Ich freu mich auf euch und unsere vorerst letzte Einheit beim Samstags-Klettertreffen. Dann haben wir noch einmal am Dienstag Gelegenheit für einen Besuch im Klettergarten. Ab 13.05 bin ich dann mal weg, und zwar für 1 1/2 Wochen in Arco.

Weiter geht`s mit unserem Klettertreffen wieder am Dienstag, den 24.05 im Klettergarten oder am Samstag, den 28.05. voraussichtlich in der Kletterhalle in Wörgl.

Auf bald !

Nach oben scrollen
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.