Zur Galerie von unserem ersten Klettertreffen in Sparchen gehts hier

Die Aussicht vom 1. Stock in Sprachen macht den Klettergarten zu einem besonderem Erlebnis 

Das Abseilen in diesem Klettergarten sollte beherrscht werden

Hier zu klettern erfordert schon eine große Portion Mut. 

Von mächtigen Felsformationen ringsherum darf man sich nicht einschüchtern lassen. Danke Katrin, dass du dich auf unser Klettertreffen hier in Sparchen eingelassen hast. Mein absoluter Lieblingsklettergarten. Du warst fantastisch, keine Spur von Höhenangst, hast dich auf alles eingelassen und bist megastark geklettert. Es war ein tolles Klettertreffen 🙂

Voriger
Nächster

Sieh dir gerne das Video von Ludwig Weißsteiner über "I went climbing with my parents" an.

Weitere Tipps zum Thema Körperspannung siehe dazu auch dieses Video von einfach Klettern

Bei unserem nächsten Treffen wollen wir die Phasenstruktur des Kletterns durchleuchten.  

Ich freu mich auf euch und unsere vorerst letzte Einheit beim Samstags-Klettertreffen. Dann haben wir noch einmal am Dienstag Gelegenheit für einen Besuch im Klettergarten. Ab 13.05 bin ich dann mal weg, und zwar für 1 1/2 Wochen in Arco.

Weiter geht`s mit unserem Klettertreffen wieder am Dienstag, den 24.05 im Klettergarten oder am Samstag, den 28.05. voraussichtlich in der Kletterhalle in Wörgl.

Auf bald !