sieh dir gerne das Video dazu an 

Zum Archiv von unseren früheren Klettertreffen gehts hier

Bouldern beim Klettertreffen Kletterhalle Kufstein

Powerfrauen…..

Klettertreffen Kletterhalle Kufstein
Bouldern beim Klettertreffen Kletterhalle Kufstein
Klettertreffen in der Kletterhalle Kufstein

Und unser Hahn im Korb……

Klettertreffen in der Kletterhalle Kufstein

… ebenfalls mit megaviel Power unterwegs

Klettertreffen in der Kletterhalle in Kufstein

Katz und Mausspiel

Klettertreffen in der Kletterhalle Kufstein
Klettertreffen in der Kletterhalle Kufstein

Zum  Aufwärmen kletterten wir im Zeitlupentempo, überkreuzen vorne und hinten, das Speedklettern trainierten wir mit dem Katz- und Mausspiel. 🙂 Als nächstes sollte sich jeder  eine Route am Limit oder leicht drüber, eine mittelschwere Route und eine ganz leichte Route aussuchen und klettern.  Es war unwahrscheinlich interessant festzustellen, wie schwer man/frau klettern kann, wenn man in Routen einsteigt, die sich eigentlich über dem Limit befinden.

Zum Ausklang probierten wir uns an einer leichten Toproperoute im Speedklettern. Dadurch wurden die gepumpten Arme auch wieder a bisserl lockerer. Es war wieder mal ein voll netter Abend. 

Adi, richtig super geklettert 

Mega Anna, super Leistung im Vorstieg, nach der langen Kletterpause 🙂

Die Grüne 6 + war eine große Herausforderung, vor allem dieser kleine Tritt, der unter der gelben Banane versteckt war wichtig zur Bewältigung der Schlüsselstelle.

Nicole in ihrer dritten Route, diese Route verlangte noch mal einiges ab, vor allem diesen einen kleinen dunkelgrünen Griff beäugte sie eher skeptisch 🙂

Die Schwarze, mit Leichtigkeit und Grazie gemeistert

Unser nächstes Samstagsklettertreffen findet am 09.04.2022 in der Kletterhalle Wörgl statt.