logo-monivation

Da Temperaturen im Laufe des Tages von über 30 Grad angesagt wurden, wollten wir die kühlen Vormittagsstunden nutzen und starteten bereits um 9:00 Uhr mit unserem Klettern am Klobenstein.

Es hat sich ausbezahlt. Fleißig und voller Elan wurden die Routen im 4. und 5. Schwierigkeitsgrad im Vorstieg in Angriff genommen. 

Es machte so viel Spaß, dass wir sofort unsere nächste Einheit für den kommenden Dienstag planten.. …. sich zu erleben beim Klettern bereitet soviel Freude, dass man immer mehr möchte….Klettern im Flow 🙂

Nach oben scrollen
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.