Den Sommer verlängern am Gardasee

12. - 15. Oktober 2023

Donnerstag, 12.10.2022

Ort:  Belvedere

Zeit: ab 13:00 Uhr

Tag der Anreise. Geplant ist vom Nachmittag bis zum Abend in Belvedere zu klettern. 

Wir treffen uns zum Klettern in Nago. Gemeinsam werden wir unsere ersten Klettermeter zusammen bei fantastischer Aussicht auf den See genießen. Der Klettergarten bietet zahlreiche Routen in den unteren Schwierigkeitsgraden und ist bestens abgesichert. 

Freitag, 13.10.2022

Ort: Masone

Zeit: 10:00 – 17:00 Uhr

Samstag, 14.10.2022

Ort: Muro del‘ asino

Zeit: 10:00 – 15:00 Uhr 

Dieser Bereich von Massone bietet sehr leichte Kletterrouten. Neben dem klettern wollen wir hier abseilen und umbauen am Stand üben, bis uns die Mittaghitze aus der Wand treibt. Am Nachmittag greifen wir nochmal an, wenn die Sonne aus  der Hauptwand draußen ist. Dann können wir uns die Finger langziehen, bis es dunkel wird und die Pizzeria ruft.  

Sonntag, 15.10.2022

Ort: Klettergarten Nago oder Belvedere

Zeit: 09:00 – 13:00 Uhr

In welchen Klettergarten wir am Sonntag zum Abschluss hinfahren, entscheiden wir spontan. 

 

Zwischen den Stunden am Fels, wird Zeit sein, um in Arco zu schoppen, am See für ein entspanntes Sonnenbaden und einen Apperitivo in einer der Bars und natürlich am Abend leckere Pizza oder Pasta. 🙂

Für die Übenachtung evtl. noch Kissen, Handtücher, Decken mitnehmen. 

 

Unbedingt einzupacken neben den Kletterutensilien sind die Badesachen, Sonnencreme und Sonnencape. 

 

Bis bald ich freu mich auf euch.

 

Fehlerteufelchen

Diese Seite habe ich mit größter Sorgfalt entwickelt.

Solltest du dennoch Fehler finden oder inhaltliche Anregungen haben, wär ich dir dankbar, wenn du es mich wissen lässt. Deine Fragen und Änderungswünsche sind jederzeit willkommen.